Probleme mit dem Online-Shop?

Die Technik soll kein Hindernis sein! Hier einige Tipps…

Browser wechseln

Der moderne Online-Shop von EXSENTI ist auch für zahlreiche mobile Geräte wie Smartphones oder iPad optimiert und funktioniert am besten mit den aktuellsten Browsern. Bei älteren Internetbrowsern kann es unter Umständen zu Problemen kommen. Sollten Sie Probleme mit der Darstellung oder dem Bestellprozess haben, versuchen Sie es doch bitte mit einem neueren oder anderen Webbrowser.

Manuell per E-Mail bestellen

Wenn alles nichts nützt, dann bieten wir Ihnen natürlich auch die Bestellmöglichkeit per E-Mail. Geben Sie uns per E-Mail oder Kontaktformular durch, was Sie bestellen möchten. Gerne nehmen wir dann per E-Mail mit Ihnen Kontakt auf, um ggf. Fragen zu klären und die Bestellung manuell durchzuführen.

Nützliche Informationen

Sie suchen nach Informationen zu den Lieferfristen, zu Zahlungswegen, Grössen, Farben, Materialien, Pflege oder Datenschutz? Hier finden Sie eine Übersicht zu allen wesentlichen Informationen:

Kontakt & Support

Bei weiteren technischen Problemen oder anderweitigen Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Hier finden Sie entsprechende Kontaktmöglichkeiten: